| von pb-admin

Fotoshooting – Neue Fotos für unsere Employer Branding-Kampagne

Am 18. Mai 2022 hatten wir das Vergnügen, neue Fotos für unsere Employer Branding-Kampagne zu schiessen. Die Fotografin Silvia Rohrbach und das Team von id-k haben dafür gesorgt, uns mit voller Authentizität abzulichten. Besonders schön: Es ist ihnen gelungen, unseren Teamspirit einzufangen!

Gesamthaft war der Tag ein voller Erfolg und beinahe jeder durfte einmal vor die Linse. Von der anfänglichen Zurückhaltung war schon bald nichts mehr zu spüren. Sogar auf zwei Baustellen durften wir vorbeischauen und die Mitarbeiter in «Action» porträtieren.

In diesem Blogbeitrag zeigen wir euch ein paar Eindrücke, die während des Fotoshootings entstanden sind. Die gemachten Bilder werden bald auch auf unserer Website unter Jobs zu bewundern sein – es lohnt sich also, regelmässig bei uns vorbeizuschauen!

 

Unsere Eindrücke 

Danke, Merci, Grazie!

Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich an diesem Tag vor die Linse getraut haben. Auch ein grosses Dankeschön gilt der Fotografin Silvia Rohrbach und dem Team von id-k für den erfolgreichen Tag.