| von pb-admin

Herzliche Gratulation!

Der akute Fachkräftemangel sorgt fast täglich für Schlagzeilen. Auch wir als ausführender Handwerksbetrieb suchen dauernd fähige Mitarbeiter.

Wissen und Erfahrung benötigen wir im heutigen Berufsumfeld, damit unsere Kunden bei uns kompetente und fachgerechte Dienstleistungen beziehen können. Wie also können wir diese Anforderungen erfüllen? Wir stärken unsere Mitarbeiter mit Aus- und Weiterbildungen. Es freut uns ausserordentlich, dass unser «Eigengewächs», Herr Michel Zimmermann, am 26. Januar 2018 an der Diplomfeier seinen Fachausweis als Spenglerpolier entgegennehmen konnte. Wir gratulieren herzlich!

Herr Zimmermann wird die Leitung unserer Abteilung Spenglerei – gestärkt mit dieser Weiterbildung – übernehmen, sein Wissen einsetzen und weitere Erfahrungen sammeln.