| von pb-admin

Projekte, die wir umsetzen konnten

Neugestaltung Bad

Klein aber fein. Auch bei engen Platzverhältnissen darf das Bad etwas Besonderes sein. Ein Beweis dafür liefert das neu renovierte Bad der Familie Linder. Die exzellente Wahl der Materialien und als Eyecatcher eine freistehende Badewanne machen das Bad aussergewöhnlich. Die geschickte Lichtplanung mit Decken- und Spiegellicht erhellt den Raum und vervollständigt das schöne Gesamtbild.

Heizung

Die neu installierte Erdsonden-Heizung versorgt gleich zwei Häuser mit wohliger Wärme. Dank der geschickten Leitungsführung kann die Wärme optimal in die jeweiligen Häuser geleitet werden.

Moderner Wasserhahn

Der multifunktionale wassersparende Wasserhahn ist äusserst zweckmässig und vervollständigt mit seinem Design die optischen Ansprüche an eine moderne Küche.